Nachhaltigkeit

______________

Nachhaltigkeit

______________

Die Qualität der Ausbildung, die Förderung unserer Mitarbeiter und der schonende Umgang mit der Umwelt sind für uns seit jeher wichtige Werte.

Den Menschen ernst nehmen

Wir haben größten Respekt vor unseren Mitarbeitern und der Umwelt – diese Themen gehen für uns Hand in Hand. So sind wir ein Ausbildungsbetrieb aus Überzeugung und bieten unseren Fahrern und Angestellten viele Chancen, sich weiterzubilden und beruflich weiterzukommen. Dies drückt sich auch im familiären Umgang und in gemeinsamen Aktivitäten aus: von Laufevents über Firmenfeiern bis zur Fahrer-Challenge.

Wir sind überzeugt: Nur mit einem motivierten Team lässt sich Logistik sicher und zuverlässig organisieren.

Die Umwelt ernst nehmen

Dass unsere Flotte den neuesten Euro-Normen und Ökostandards entspricht, ist für uns selbstverständlich. Wir sind aber der Meinung, dass man gerade als Logistikunternehmen noch mehr für die Umwelt tun kann: Wir produzieren mit einer Photovoltaik-Anlage unseren eigenen Strom, was nicht nur der Umwelt zugute kommt, sondern auch die Kosten senkt. So können wir noch mehr in unseren Service investieren – für Sie.

Unser modernes Fleet Management System ermöglicht zudem einen ökologischen und intelligenten Einsatz unserer Flotte: Mit diesem System optimieren wir etwa die Effizienz durch Analyse von Spritverbrauch, Geschwindigkeit und Bremsverhalten und trainieren unsere Fahrer. Das hilft Energie einzusparen und die Abläufe für Sie noch transparenter und besser planbar zu gestalten.

Bei uns gehen Effizienz und Umweltschutz Hand in Hand.

Fairer Umgang mt unseren Mitarbeitern
Eigene Stromerzeugung
Moderne Energiesparkonzepte
Telefon: 06201 1898-0